Home

Shang Kun Weltrangliste

Shang Kun - sport.d

Weltrangliste - Herren. 01.12.2020 -. Rank. Previous. Name. Assoc. Points Kun Shang 1. FC Saarbrücken-TT: 3:0 1:0 3:1 7:1 +6 0 8: 1.1: Tomislav Pucar TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell. Im Einzel gewann er dreimal Bronze. Dass sein Name trotzdem nicht jedem geläufig ist, hängt damit zusammen, dass er zu der vielleicht besten Generation chinesischer Tischtennisspieler gehört, die.. Denn mit Shang Kun hat Saarbrücken einen Spieler von Dzialdowo verpflichtet, vom dem sich der Klub eine ganze Menge verspricht, und das gleich in mehrerlei Hinsicht. Einerseits natürlich sportlich: Shang kommt schließlich mit der Empfehlung so manches Erfolges. Auf nationaler Ebene stand der 28-Jährige dreimal bei den chinesischen Meisterschaften im Einzel auf dem Treppchen, 2014, 2015 und 2016 holte er jeweils die Bronzemedaille. In der Super League wurde er zudem 2012 und 2013. Der 28-jährige Shang Kun wird den Saarländern die ganze Saison über zur Verfügung stehen. Zwar war er in der Weltrangliste nie besser als auf Platz 45 (April 2017) notiert, was aber dem Umstand..

Shang Kun: ranking history (ITTF) - tabletennis

Hugo Calderano vs Shang Kun (TTBL Selected) - YouTube

Gegner wäre wahrscheinlich Bremen oder Mühlhausen. Mit dem Chinesen Shang Kun (28) holte man für diese Saison einen weiteren Topspieler, der in der Weltrangliste nicht einmal auftaucht. Kuns Pech: Er gehört zur stärksten Tischtennis-Generation Chinas aller Zeiten ist, wie Ma Long, Zang Jike und Xu Xin zwischen 1988 und 1990 geboren Bei den Südhessinnen fiel Topspielerin Petrissa Solja verletzt aus - man hört, dass ein Bandscheibenvorfall die Weltranglisten-19. zurzeit noch außer Gefecht setzt, die kommende Woche aber wieder vorsichtig ins Training einsteigen möchte. Da aber auch die Oberbayern, die man in der Vorrunde auswärts noch mit 6:2 hatte schlagen können, einen verletzungsbedingten Ausfall zu verkraften hatten - mit Sabine Winter musste die zurzeit erfolgreichste Spielerin der Liga pausieren -, war. Shang Kun (Nationalität: CHN/Alter: 29/Weltrangliste: -) Patrick Franziska (GER/27/15) Darko Jorgic (SLO/21/43) Cristian Pletea (ROU/19/76) Tomas Polansky (CZE/21/163) Trainer: Slobodan Grujic. Aufstellung Düsseldorf Timo Boll (GER/38/10) Kristian Karlsson (SWE/28/24) Ricardo Walther (GER/28/77) Anton Källberg (SWE/22/74) Omar Assar (EGY/28/28) Trainer: Danny Heister. Foto: Jörg Fuhrmann.

Shang Kun - TTB

  1. FC Saarbrücken spielte, wo er als 18. seine besten Platzierung in der Weltrangliste erreichte. So viel vorweg: Shang Kun gelang die Revanche, ebenfalls mit 3:2. Aber es war ein Tischtennisspiel zum mit der Zunge schnalzen, mit zahlreichen grandiosen Ballwechseln
  2. Der erste ereignete sich gleich im ersten Einzel: Sathiyan Gnanasekaran zeigte im Duell mit Shang Kun, warum er auf Platz 30 der Weltrangliste steht. Gegen den Saarländer, der mit einer 14:3 Bilanz einer der besten Spieler in der bisherigen Saison in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) ist, kämpfte sich Gnanasekaran nach 11:8, 7:11, 11:9 und 6:11 im fünften Satz nach Rückstand zurück und.
  3. FC Saarbrücken spielte, wo er als 18. seine besten Platzierung in der Weltrangliste erreichte. So viel vorweg: Shang Kun gelang die Revanche, ebenfalls mit 3:2. Aber es war ein Tischtennisspiel zum Mit der Zunge Schnalzen, mit grandiosen Ballwechseln en masse
  4. Neuzugang Shang Kun ist der aktuelle Chinesische Meister im Doppel. Der Slowene Jogis gehört neben Franziska zu den aktuell 50 besten Spielern der Welt. Top Ten der Weltrangliste

Weltrangliste - Herren Ranglisten International Top

Das Spiel steht zu diesem Zeitpunkt auf des Messers Schneide. Ob das Pendel in die eine oder in die andere Richtung ausschlägt, entscheidet das Duell der beiden an Nummer drei gelisteten Spieler Kristian Karlsson und Tomas Polansky. Der Düsseldorfer Karlsson ist als 24. der Weltrangliste bekannt für seine knallhart geschlagene Vorhand Shang Kun - Ricardo Walther 3:1 (11:5, 11:2, 9:11, 11:8) Darko Jorgic - Anton Källberg 3:0 (11:8, 11:7, 11:4) Cristian Pletea - Danny Heister 3:0 (11:9, 11:4, 11:4 Kanak Jha hatte mit Shang Kun den ganz schwierig zu spielenden chinesischen Spitzenspieler der Saarländer zum Gegner, dennoch hätte es im zweiten Durchgang (10:12) fast zum Satzgewinn gereicht.

Spieler-Rangliste - tischtennis

In diesem verlor das eingespielte Saarbrücker Duo Shang Kun/Darko Jorgic nach einer 7:4 Führung mit 7:11 im fünften Satz. Wir spielten dagegen erst zum zweiten Mal zusammen, freute sich. Mit dem Chinesen Shang Kun (28) holte man für diese Saison einen weiteren Topspieler, der in der Weltrangliste nicht einmal auftaucht. Kuns Pech: Er gehört zur stärksten Tischtennis-Generation Chinas aller Zeiten und ist, wie Ma Long, Zang Jike und Xu Xin zwischen 1988 und 1990 geboren. Patrick Franziska für Olympia nominiert. Und weil auch Fan Zhendong (Jg. 1997) TT-frühreif war, blieb. Aktuell spielt Hao Shuai keine internationalen Turniere mehr und ist daher, wie auch Shang Kun oder Wang Xi, nicht in der aktuellen Weltrangliste geführt. Wie stark der Chinese einzuschätzen ist, zeigt aber der sogenannte QTTR-Wert. Emmanuel Lebesson kommt auf 2530 Punkte, Tiago Apolonia auf 2524 und Vladimir Sidorenko wird mit 2419 Zählern gelistet. Hao Shuai erreicht einen Wert von 2699.

Shang Kun vs Erik Schreyer (TTBL Selected) - YouTube

Deutscher Tischtennis-Bund e.V. Otto-Fleck-Schneise 12 60528 Frankfurt Verein in meiner Nähe Suchen Sie im Umkreis einer PLZ oder eines Ortes nach Vereinen Tischtennis Marketing GmbH Dieselstraße 2 Als wäre es das einfachste der Welt, bezwang der Schwede im Champions-League-Finale nacheinander den Weltranglisten-16. Patrick Franziska und den ehemaligen Weltranglisten-Siebten Shang Kun. Während Patrick Baum (21.), Patrick Franziska (45.) und Christian Süß (46.) auf ihren Plätzen verweilten, rutschte Bastian Steger um eine Position auf Rang 28 ab. Den größten Sprung in der Herren-Weltrangliste machte der Chinese Liu Yi, der als ungesetzter Teilnehmer die Universiade in Kazan gewonnen und dort im Halbfinale Koki Niwa sowie im Finale Landsmann Shang Kun (in der Chinese. Mit Dimitrij (Dima) Ovtcharov (12) Maros Freitas (25) und Vladimir Samsenov (27) waren gleich 3 Spieler in der Aufstellung, die zu den Top 30 der ITTF Weltrangliste gehören, am Start. Saarbücken spielte mit Patrick Franziska, Shang Kun und Darko Jorgic. Und Saarbrücken spielte wie in einem Rausch und siegte mit 3:1. Matchwinner war Shang Kun. ITTF - World Ranking Loading..

The matches result of Yuya Oshima and Shang Kun

Kanak Jha hatte mit Shang Kun den ganz schwierig zu spielenden chinesischen Spitzenspieler der Saarländer zum Gegner, dennoch hätte es im zweiten Durchgang (10:12) fast zum Satzgewinn gereicht. Und Samuel Kulczycki konnte gegen den Weltranglisten-16. Patrick Franziska immerhin einen Satz gewinnen, unterlag am Ende aber schon ziemlich deutlich. Für die TTF war es die dritte Niederlage im. Shang Kun erwischte den besseren Start, Källberg blieb ruhig, glich aus, ging in Führung und erspielte sich beim 5:4 einen Matchball. Der Saarländer wehrte diesen ab. 5:5. Matchball für beide. Mit der knappsten aller möglichen Entscheidungen gelang dem Borussen der KO-Schlag, der das Match und das Spiel entschied

1. FC Saarbrücken Tischtennis empfängt mit Shang Kun ..

Im Duell der Topspieler beider Clubs gewann der Weltranglisten-16. gleich zum Auftakt in 3:2 Sätzen gegen den Weltranglisten-Sechsten Hugo Calderano aus Brasilien. Die beiden anderen Punkte für die Saarbrücker holte der Chinese Shang Kun gegen Simon Gauzy und ebenfalls gegen Calderano. Der Pole Jakub Dyjas brachte Ochsenhausen mit seinem Sieg gegen Darko Jorgic noch einmal auf 2:1 heran. Im vierten Einzel besiegte der sogar Shang Kun, doch Kapitän Patrick Franziska hatte zuvor die 2:1 Führung gegen Simon Gauzy, den 21. der Weltrangliste klar gemacht. Also fiel die Entscheidung erst im Doppel, das nach 5 Sätzen letztlich verdient an die Gastgeber ging. Saarbrücken grüßt damit weiter vom Spitzenplatz der Tabelle und konnte sich weiter absetzen, weil der Gegner des. Mit seiner Spielweise ließ der Weltranglisten-Achte in nicht einmal 14 Minuten dem 19-Jährigen keinerlei Chance. Danach musste Marcelo Aguirre gegen Shang Kun antreten. Der Chinese hatte bis. Zum Rückrundenauftakt hat Saarbrücken glasklar bei Schlusslicht Grenzau gewonnen und dabei noch den Weltranglisten-16. Patrick Franziska geschont. Die Nummer eins ist allerdings der chinesische Linkshänder Shang Kun, aktuelle TTBL-Bilanz 11:4. Franziska als Nummer 2 kommt auf ein Resultat von 7:4, der Slowene Darko Jorgic ebenfalls auf 7:4 und der Tscheche Tomas Polansky auf 3:2. In den.

Neu in der TTBL: Shang Kun, der zweite Leader - TTB

2013: Shang Kun vs Timo Boll - 03:39 Tischtennis Video Videos Bordtennis Tafeltennis tennistavolo Tenis de Mesa Table Tennis Wettkampfschläger Tischtennishölzer Tischtennisbeläge TT-Schläger Profischläger Tischtennisbälle Joola Donic Butterfly Friendship Andro Nittaku DHS Palio Tischtennistische DHS Tibhar Spinlord ittf ettu wtt Shang Kun fhrt Saarbrcken mit zwei Siegen zum Meistertitel . Tischtennis Meister aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Video Senioren Europameisterschaften 2013 (4/5) TopspinTV Hünniger. Wische mit deinem Finger, um See more. Search Images Maps Play YouTube wenn du es deinem Gegner Translate Mobile Books Shopping Blogger den Ball zurckzuschlagen. Das Timing ist dabei entscheidend, for a. Noch stärker als Jorgic und Franziska (WR-16.), die natürlich favorisiert, aber nicht unschlagbar sind (Bilanz je 6:4), ist der Chinese Shang Kun (10:3). Der 30-jährige Linkshänder ist Weltcup-abstinent und deshalb mit Rang 0 in der Weltrangliste geführt. Als Doppelspezialist und U21-Einzel-Europameister ist der Tscheche Tomas Polansky (22) vierter Mann. Franziskas erster Verein war wie.

Källberg gewinnt gegen Shang Kun im entscheidenden Ballwechsel. Foto: Kenny Beele . Im zweiten Einzel stand der in der Champions League ungeschlagene Anton Källberg dem ehemaligen Borussen Patrick Franziska gegenüber. In den ersten eineinhalb Sätzen überroltte der Schwede den Weltranglisten-16. geradezu. Franziska flogen die Bälle nur so um die Ohren, Källberg führte verdient und. Auch gegen den erfahrenen Chinesen Shang Kun gab er nur einen Satz ab, und diesen erst nach langer Gegenwehr. Nach diversen Matchbällen hüben wie drüben stand der Satzgewinn von Shang Kun erst. Den Schlusspunkt setzte schließlich Saarbrückens Shang Kun gegen Fan Bo Meng: wieder 3:0. Am Sonntag geht es gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt weiter (15.00 Uhr). Dort will der FCS.

Ochsenhausen: Doublesieger trifft auf Vizemeiste

Shang Kun ist ein super Spieler. Ihn zu schlagen ist nicht einfach, aber ich habe sehr gut gespielt und am Ende das Glück gehabt, zu gewinnen. Die Ergebnisse des Finals im Überblick: ARAG CenterCourt, Düsseldorf Borussia Düsseldorf - 1. FC Saarbrücken 3:1. Timo Boll - Shang Kun 3:2 (7:11, 11:6, 11:7, 4:11, 6:4 Gegen Shang Kun verlor er glatt mit 0:3. Damit stand Saarbrückens 3:1-Erfolg fest. Dass der Jubel Corona-bedingt nicht ganz so ausgelassen ausfiel wie sonst, sollte nicht täuschen. Es ist. Franziska zum Auftakt in 3:2-Sätzen gegen den Weltranglisten-Sechsten Hugo Calderano aus Brasilien. Die beiden anderen Punkte für die Saarbrücker holte der Chinese Shang Kun gegen Simon Gauzy und ebenfalls gegen Calderano. Der Pole Jakub Dyjas brachte Ochsenhausen mit seinem Sieg gegen Darko Jorgic noch einmal auf 1:2 heran. Für den FCS ist dieser Erfolg eine Premiere, für das Saarland.

Zur Weltrangliste des ITTF -> Tischtennis Video Videos Bordtennis Tafeltennis tennistavolo Tenis de Mesa Table Tennis Wettkampfschläger Tischtennishölzer Tischtennisbeläge TT-Schläger Profischläger Tischtennisbälle Joola Donic Butterfly Friendship Andro Nittaku DHS Palio Tischtennistische DHS Tibhar Spinlord ittf ettu wtt Mit Sathiyan Gnanasekeran steht wieder der in der Weltrangliste bestplatzierte ASV-Akteur zur Verfügung. Mit Nationalspieler und Europameister Patrick Franziska, dem starken Chinesen Shang Kun, der in der TTBL bislang sehr gute 14:3 Siege erspielte, sowie den Youngstern Darko Jorgic, Tomas Polansky und Cristian Platea stellt der FC ein bärenstarkes Quintett. Mit entscheidend dürfte es. Zur Erinnerung an den 3:1-Sieg am 20. Dezember gegen den amtierenden deutschen Meister: Bastian Steger gewann gegen den Chinesen Shang Kun (3:1), der inzwischen bei einer 13:6-Bilanz angekommen.

Mit dem Chinesen Shang Kun (28) holte man f r diese Saison einen weiteren Topspieler, der in der Weltrangliste nicht einmal auftaucht. Kuns Pech: Er geh rt zur st rksten Tischtennis-Generation Chinas aller Zeiten und ist, wie Ma Long, Zhang Jike und Xu Xin zwischen 1988 und 1990 geboren Zum Rückrundenauftakt hat Saarbrücken klar bei Schlusslicht Grenzau gewonnen und dabei noch den Weltranglisten-16. Patrick Franziska geschont. Die Nummer eins ist allerdings der chinesische Linkshänder Shang Kun, aktuelle TTBL-Bilanz 11:4. Franziska als Nummer 2 kommt auf 7:4, der Slowene Darko Jorgic ebenfalls auf 7:4 und der Tscheche Tomas Polansky auf 3:2 Kun war auf den Topplatz gekommen, nachdem Patrick Franziska am Morgen das Hotel Richtung Heimat verlassen hatte. Der Weltranglisten-15te fiel mit Fieber aus. Das dritte Match gehörte wieder den Düsseldorfern. Genauer gesagt Kristian Karlsson, der gegen den Polen Tomas Polansky mit 3:0 siegte. Das letzte Duell fand zwischen den beiden absoluten Topathlethen des Nachmittags statt. Shang Kun. Franziska zum Auftakt in 3:2-Sätzen gegen den Weltranglisten-Sechsten Hugo Calderano aus Brasilien. Die beiden anderen Punkte für die Saarbrücker holte der Chinese Shang Kun gegen Simon Gauzy. Nationalteam China (CHN) Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereic

Bei der 0:3-Niederlage in Saarbrücken muss sogar Trainer Danny Heister für den Rekordmeister an die Tischtennisplatte. Aber auch Ricardo Walther und Anton Källberg bleiben erfolglos Die meisten deutschen Topspieler stehen bei Butterfly unter Vertrag, doch Alexander Flemming, Kristin Lang und Florian Schreiner werden von Tibhar ausgerüstet. Sogar in Asien konnten mit Chen Chien An aus Taiwan (seit 2014) und seit 2018 mit dem Chinesen Shang Kun zwei absolute Topspieler hinzugewonnen werden Aufgrund der taktisch geprägten Aufstellung des FCS mit Shang Kun an Position eins, Patrick Franziska an zwei und Darko Jorgic an drei kam es im ersten Spiel des Tages zum Aufeinandertreffen. Seite 14- Nationalteam China (CHN) Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereic

TTC Benrath 1983 e.V

Ohne Kilian Ort verliert der TSV Bad Königshofen beim deutschen Meister in Saarbrücken deutlich mit 0:3. Warum die Leistungen von Steger und Zeljko dennoch Mut machen Borussia Düsseldorf gewinnt das Finale der Tischtennis-Champions-League gegen den 1. FC Saarbrücken überraschend deutlich mit 3:1 und beendete damit eine zweijährige Titelabstinenz

Shang Kun vs Tobias Rasmussen (TTBL Selected) - YouTube

TSV Bad Königshofen hat gegen Tabellenführer 1. FC Saarbrücken noch nie gewonnen, hofft aber auf einen erneuten Sahne-Tag Höchstselbst setzte genannter TSV-Leitwolf mit Siegen über Shang Kun (3:1) und Tomas Polansky (3:0) Anfangs- und Schlusspunkt. Dazwischen war es der abermals bärenstarke Kroate Filip Zeljko, der vis-à-vis Tomas Polansky in drei Sätzen für die 2:0-Führung sorgte, während Kilian Ort gegen den Weltranglisten-16. Patrick Franziska seine Chance verpasste. Beim 1:3 brachte Ort im vierten. #Shang Kun; #Patrick Franziska; Sport; 2020-09-21. 3 / 4. schwaebische.de; vor 36 Tagen; Rückschlag vor leeren Rängen für die TTF. Ochsenhausen verliert überraschend gegen Bad Königshofe. Ohne Gauzy und mit den von ihrer Asienreise müden Gauzy und Jha. Den ganzen Artikel lesen: Rückschlag vor leeren Rängen für die TTF...→ #Gauzy; 2020-11-29. 1 / 4. schwaebische.de; vor 105 Tagen. Titelverteidiger TTF Ochsenhausen hat den erneuten Gewinn der Meisterschaft im Tischtennis verpasst. Die Schwaben verloren das Playoff-Finale der Bundesliga mit 1:3 gegen den 1. FC Saarbrücken

Nicht den Hauch einer Chance hatte anschließend zunächst Alvaro Robles gegen Shang Kun. Mit 8:11 und 3:11 gab der Spanier die ersten zwei Durchgänge chancenlos ab. Ich war total unzufrieden. Die beiden anderen Punkte für die Saarbrücker holte der Chinese Shang Kun gegen Simon Gauzy und ebenfalls gegen Calderano. Der Pole Jakub Dyjas brachte Ochsenhausen mit seinem Sieg gegen Darko. Dezember gegen den amtierenden deutschen Meister: Bastian Steger gewann gegen den Chinesen Shang Kun (3:1), der inzwischen bei einer 13:6-Bilanz angekommen ist. Filip Zeljko hielt den Tschechen Tomas Polansky (3:0) in Schach und machte die Tür zum Erfolg weit auf. Kilian Ort musste sich zwar seinem Nationalmannschaftskollegen Patrick Franziska (Weltrangliste: 16) mit 1:3 beugen. Aber Bastian. Klarer 3:0-Sieg in der Champions League in Lissabon. Am Sonntag kommt es in Ahlen zum Bundesliga-Spitzenspiel gegen Saabrücken

Shang Kun vs Kanak Jha (TTBL Selected) - YouTube

Kein Edelmetall für deutsches Tischtennis-Aufgebot. Bayerischer Tischtennis-Verband. Suche Suche Da der 32-Jährige sein zweites Match im Duell mit dem Shanghai Longteng Club gegen Shang Kun 0:3 verlor, konnte Boll die 1:3-Niederlage seines Vereins aber nicht abwenden. Drei Tage zuvor hatte. Der 1. FC Saarbrücken ist der erste «Geister-Meister» der Tischtennis-Geschichte. Ohne Zuschauer gewannen die Saarländer am Sonntag das Bundesliga-Finale gegen Titelverteidiger Ochsenhausen Dort spielte Mike sogar gegen den Chinesen Shang Kun (0:2-Niederlage) aus dem TTBL-Team. Gegen die Nummer 89 der Weltrangliste, dem Slowenen Deni Kozul vom TTBL-Club Jülich, glang ihm sogar ein Sieg (2:1, Da habe ich sehr gut gespielt). Seine bayerischen Wurzeln wird Mike trotz seines Wechsels ins Saarland behalten. Die Jugendspielberechtigung wird er beim SV Riedering haben und für den.

Zhang Jike vs

Tischtennis Weltrangliste - TT-Sho

Kaum minder knapp waren zuvor die Einzelsiege für Grünwettersbach ausgefallen, jeweils gegen Shang Kun. Qiu schlug den Chinesen mit 3:2 (11:9, 6:11, 11:3, 12:14, 11:8), Wang Xi mit 3:2 (12:10, 9:11, 15:13, 9:11, 11:4). Zwischen diesen beiden Partien waren Franziska mit 3:0 (11:8, 11:6, 11:2) gegen Wang und Jorgic mit 3:1 (11:6, 7:11, 11:9, 11:5) gegen Deni Kozul für den FCS erfolgreich. Hugo Calderano kann vieles. Beispielsweise den Zauberwürfel innerhalb von zwölf Sekunden lösen. Doch eines vermochte der Sechste der Tischtennis-Weltrangliste am Sonntag trotz seiner flinken. Marcos Freitas ist ein portugiesischer Tischtennis-Nationalspieler. Er wurde 2011 Europameister im Doppel sowie 2014 im Team und qualifizierte sich 2008, 2012 und 2016 für die Teilnahme an den Olympischen Spielen. 2015 gewann er bei der Europameisterschaft Silber im Einzelbewerb Bald ist es soweit. Am kommenden Samstag um 11 Uhr tritt das ASV Grünwettersbach Team in der mit 4000 Zuschauern nahezu ausverkauften ratiopharm-Arena in Neu-Ulm zum zweiten Mal in Folge zum Final Four an. Mit qualifiziert sind die Top-Teams Deutschlands. Rekordmeister Borussia Düsseldorf und Titelverteidiger TTF Liebherr bestreiten ein Halbfinale, während sich der ASV mit dem aktuellen. Borussia-Düsseldorf, Die Tischtennis Champions League 2020/21 biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Nur noch drei der insgesamt 28 Spiel

Tischtennis: „Magische Händchen fehlt Heidenheimer Zeitun

Franziska zum Auftakt in 3:2 Sätzen gegen den Weltranglisten-Sechsten Hugo Calderano aus Brasilien. Die beiden anderen Punkte für die Saarbrücker holte der Chinese Shang Kun gegen Simon Gauzy. Der 1. FC Saarbrücken ist zum ersten Mal deutscher Mannschaftsmeister im Tischtennis. Das Team des deutschen Nationalspielers Patrick Franziska gewann in Frankfurt am Main das Playoff-Finale der.

Shang Kun vs Mizuki Oikawa (TTBL Selected) - YouTube

Erster Dämpfer für Bad Königshofen schon vor Spielbegin

Bei seinem 3:2 gegen Saarbrückens chinesischen Meisterschafts-Helden Shang Kun drehte der 39 Jahre alte Weltranglistenzehnte im Entscheidungs-Kurzsatz einen 0:4-Rückstand noch zu einem 6:4. Shang Kun verlor zu Beginn gegen Timo Bolll mit 6:4 im Entscheidungssatz, nachdem Shang Kun hier bereits 4:0 geführt und den Matchgewinn vor Augen hatte. Anschließend verlor Patrick gegen einen heute überragenden Anton Källberg mit 3:1. Darko Jorgic konnte danach gegen Kristian Karlsson mit 3:1 gewinnen, bevor Shang Kun gegen Anton Källberg denkbar knapp mit 6:5 im Entscheidungssatz.

Shang Kun vs Mattias Falck | German League 2019/2020 - YouTube

TTBL: Ochsenhausen gewinnt Neuauflage des Finale

Auch der chinesische Doppel-Meister von 2018 Shang Kun schlägt für die Saarbrückener auf. Jeder darf sich auf Tischtennis der Extraklasse freuen. Nutzt die Chance, Weltklasse-Tischtennis direkt in unserer Region zu erleben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt den Spielern aus Jülich und Saarbrücken eine tolle. Die mutmaßlich schwerste Aufgabe kam dabei Anton Källberg zu: Der Schwede bekam es im Auftakteinzel mit Quadri Aruna zu tun und stellte gegen den 20. der Weltrangliste abermals seine Formstärke unter Beweis. Clever umspielte Källberg die Vorhand Arunas und schaffte es so immer wieder, sein Spiel durchzubringen. Die 5:0-Führung im ersten Satz war gleich ein Signal der Stärke und mündete.

FCS-Tischtennis: Shang Kun verpflichtet | Forum - DasShang Kun vs Wang Chuqin (China Super League 2018

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema Sieg über Titelverteidiger. Lesen Sie jetzt 1. FC Saarbrücken erstmals deutscher Tischtennis-Meister Mit Mundschutz küssten Franziska, Shang Kun und Darko Jorgic also die Trophäe, dann ging es vom Spielort Frankfurt heim nach Saarbrücken, wo im Hotelsaal eines Klubsponsors Wiener Schnitzel und. Franziska zum Auftakt in 3:2 Sätzen gegen den Weltranglisten-Sechsten Hugo Calderano aus Brasilien. Die beiden anderen Punkte für die Saarbrücker holte der Chinese Shang Kun gegen Simon Gauzy und ebenfalls gegen Calderano. Der Pole Jakub Dyjas brachte Ochsenhausen mit seinem Sieg gegen Darko Jorgic noch einmal auf 1:2 heran. Für den FCS ist dieser Erfolg eine Premiere, für das Saarland.

  • Aschera.
  • ASB Bielefeld Impfzentrum.
  • So stelle ich mir mein Leben vor.
  • Maus Geschwindigkeit einstellen Windows 10.
  • IServ gbr.
  • Satower Mosterei mobil.
  • Fossilien suchen Thüringen.
  • Narnia Alter der Kinder.
  • EBICS Auftragsarten Schweiz.
  • WISO Vorsorgevollmacht.
  • Amerikanisches Frühstück Toast.
  • Samsung Galaxy S4 Akku.
  • Kosten Brautkleid leihen.
  • EBay Kleinanzeigen Versand nach Italien.
  • Rockabilly Musik.
  • Fällungsreaktion Silberverbindungen.
  • Novalab 80300030.
  • Todoist Premium vs free.
  • Verlaufsschema erstellen.
  • WinRAR Pro Apk.
  • G20 Elbchaussee.
  • Kastanienbaum AZ Gastro AG.
  • BAföG Studienabbruch.
  • Campagnolo Super Record Kurbel.
  • Scarpa Zen Pro 45 5.
  • ANNEMARIE BÖRLIND Mischhaut Reinigungsgel.
  • Westliche Welt Länder.
  • Negativzinsen Volksbank.
  • Online supersocke merino color 6 fach.
  • Nickp.
  • Alte kaffeefabrik Dortmund.
  • AIDAaura Restaurant.
  • Software für Lehrkräfte.
  • Pioneer Deutschland Kontakt.
  • Modern Family drehort.
  • Wörtersammlung Rätsel.
  • Single like a pringle meaning.
  • LibreOffice Impress templates.
  • Azubi Gespräch vorlage.
  • Mit dem Zug nach Georgien.
  • Mountainbike Park Schwarzwald.